| palmermrelskifaustog | Дата: Суббота, 2026-02-21, 10:15 AM | Сообщение # 1 |
Статус: Оффлайн
| Lassen Sie mich einen Moment über das inspirieren, was für mich den wahren Wert einer Immobilie ausmacht: das Lebensgefühl, das sie vermittelt. Bei meiner Suche in Tiflis habe ich viele Neubauten gesehen, aber erst das samgori house hat dieses besondere Gefühl von ""Ankommen"" ausgelöst. Die Architektur ist klar, modern und dennoch einladend.
Die wohl entscheidendsten Momente bei der Besichtigung waren der Eintritt in die Wohnungen selbst. Die großzügigen Fensterflächen sind nicht nur ein Gestaltungselement – sie verändern den Raum vollkommen. Der Lichteinfall lässt die ohnehin schon hohen Decken noch luftiger erscheinen. Man spürt sofort: Hier wurde nicht am falschen Ende gespart, um Atmosphäre zu schaffen. Es ist diese Großzügigkeit, die man in Deutschland oft nur im absoluten Luxussegment findet, die hier aber erschwinglich ist.
Für mich als Architekturinteressierten war es spannend zu sehen, wie gut sich das Gebäude in das Viertel Samgori einfügt. Es wirkt nicht wie ein Fremdkörper, sondern setzt einen neuen, modernen Akzent in einem bereits lebendigen Stadtteil. Die hochwertigen Materialien in den Lobbys und Fluren, die geräumigen Aufzüge – all das sind Details, die im Alltag Freude bereiten und den Wert der Anlage unterstreichen. Man merkt, dass hier ein ganzheitliches Konzept umgesetzt wurde, das über den einzelnen Verkauf hinausdenkt. samgori house ist für mich der Beweis, dass modernes, komfortables Wohnen in Tiflis neue Maßstäbe setzt.
|
| |
| |